Offene Seminare für Führungskräfte

 

 

„Effizientes Führen“ – offenes Seminar

Erfolgsentscheidendes Führungswissen, praktische Modelle, erstklassige Werkzeuge „Effizientes Führen“ ist eines der wirksamsten, grundlegenden offenen Seminare für Führungskräfte. Zu dem zweitägigen, interaktiven, bild- und beispielhaftem Kompetenz-Input gibt es Praxisaufgaben, einen Praxisberatungstag, die komplette Fotodokumentation, ein aussagefähiges Teilnehmerhandbuch und das GoCoach®-Zertifikat.

 

 

In sechs Wochen vom Manager zum echten Führungsprofi 

Alle hier angebotenen Modelle und Führungswerkzeuge wurden von mir in der Praxis entwickelt und werden von meinen Kunden mit auffälligen Erfolgen und größter Zufriedenheit seit Jahren angewendet. Die Inhalte meiner Seminare für Führungskräfte basieren auf Erfahrungen in Mittestand und Industrie, umfassenden Kenntnissen der Psychologie, Kommunikation und der Hirnforschung. Sie sind einfach zu verstehen und anzuwenden, da sie der Natur der Menschen entsprechen und alltagstauglich sind.